frauen in der pinakothek münchen

in der pinakothek münchen kann man noch bis zum 15.06. die ausstellung „frauen“ besuchen, in der die werke von pablo picasso, max beckmann und willem de kooning zu sehen sind, auf denen frauen gemalt sind. es geht also zwar eigentlich „wieder nur“ um den männlichen blick auf die frau, aber auch das sollte einen besuch wert sein.

One Comment to “frauen in der pinakothek münchen”

  1. Die Ausstellung ist in der Tat einen Besuch wert. Ich habe hier übrigens noch einen schönen Artikel zur Ausstellung gefunden. Lest mal rein: http://blog.premium-art-prints.de/die-frauen-in-der-kunst-von-picasso-beckmann-und-de-kooning.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: