krankschreibung

in einem gut organisierten blog-haushalt sollte das natürlich eigentlich nicht vorkommen, und ich schwöre, ich habe schon kandidatinnen für die frau der woche gesichtet. leider haben es verschiedene umstände verhindert, dass ich ordentlich vorarbeiten konnte… und so stehe ich jetzt diese woche da und habe leider keinen beitrag für euch.
mit reizhusten, verschleimten nebenhöhlen und – aufgrund der umstände – keinerlei gestatteter medikation muss ich diese und wahrscheinlich nächste woche aussetzen.

mit besten absichten für den rest des jahres gelobe ich besserung. Vor allem meines gesundheitszustands.

Schlagwörter: ,

8 Kommentare to “krankschreibung”

  1. alles gute, in mehrerlei hinsicht!

  2. Weiss ja nicht ob du Nils Holgersson-Fan bist, aber heute hat laut (recht schönem) Google-Doodle die Autorin Geburtstag, statt eines Textes also ein Link;)
    https://www.google.de/

  3. ich wünsche gute besserung.

    liebe grüsse
    d.

    • ja, danke – couch-ruhe, eine zweite runde Sherlock und ganz frischer start in Medium in der letzten woche haben meine erkältung soweit kuriert!

      • Sherlock will do that for you, I guess;) Haste jetzt alles gesehen? Bedeutet 2. Runde, alles nochmal? Are you sherlocked?:)

      • und wie. nachdem ich die erste runde zum großen teil nur auf dem alten röhrenfernseher bzw. sogar nur auf meinem kleinen laptop geschaut habe, habe ich sie jetzt ALLE noch mal auf dem großen fernseher, schön auf der couch drapiert geschaut.
        jetzt muss ich die zeit bis zur 8. staffel Criminal Minds und zur 3. staffel Sherlock irgendwie überbrücken…

Schreibe einen Kommentar

