disclaimer zweite hälfte 2014

wie ich schon ende 2013 angesagt habe, wird sich meine lebenssituation in absehbarer zeit (ET 22.5.) noch mal massiv verändern. ich hatte gehofft, in der verbleibenden zeit ausreichend vorarbeiten zu können – leider hat mich die kombination aus beeinträchtigtem immunsystem und kindergartenkind zeitweise völlig außer gefecht gesetzt (zuletzt zwei wochen erkältung/magen-darm-infekt/kiefernhöhlen-entzündung, anschließend kur-urlaub auf der insel).
in den nächsten tagen hoffe ich, zumindest bis über den ET hinaus einträge vorbereiten zu können. ich kann nichts versprechen und natürlicherweise übernehmen andere aspekte des lebens höhere priorität. ich möchte mich also im vorhinein schon mal für lücken in der regelmäßigen kategorie „frau der woche“ entschuldigen. ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, dass es sich auch in der zweiten hälfte des jahres einrichten lässt, dass ich einmal pro woche die schnelle recherche und den schnellen text irgendwie in meine abläufe integrieren kann.

als alternative/trostpflaster/notlösung werde ich demnächst – wie ebenfalls angekündigt – mit nicht nur prosa, sondern auch lyrik aus vergangenen tage aufwarten. dann gibt’s wenigstens ab und zu was zu lesen, um die follower nicht zu verprellen. außer, die texte kommen dann so schlecht an, was ich nicht hoffe.

4 Kommentare to “disclaimer zweite hälfte 2014”

  1. Oje, ich hoffe, es geht inzwischen gesundheitlich wieder aufwärts? Ich wünsche jedenfalls gute Besserung! Und danke, dass du dir trotz all dem Stress immer wieder die Zeit genommen hast, hier zu posten🙂

    • Viel war schon vorbereitet… Und wenn man nachhängt, postet man auch mal wieder spontaner.
      Gesundheit ist wieder gut, jetzt ist nur die Frage, wie viele Tage ich tatsächlich noch habe, bis das Leben wieder richtig aufregend ist…!

  2. ich wünsche dir gute besserung. und komm bald wieder auf die beine.
    alles gute.
    d.

  3. danke, daniela – auf den beinen bin ich, jetzt muss ich nur die lange to-do-liste aufteilen in: geht nur vor der geburt und geht auch nach der geburt…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: