ankündigung für rest 2015

das leben geht merkwürdige, manchmal ärgerliche wege… seit gestern bin ich offiziell nicht mehr in elternzeit, jedoch auch nicht an meinem arbeitsplatz, aus gründen und unter umständen, die ich weder erörtern sollte noch möchte.

in jedem fall geht es hier ab nächster woche wieder los mit dem kalender, in der hoffnung, dass sich in der zweiten hälfte dieses jahres keine weiteren änderungen einstellen, die mir eine weiterführung unmöglich machen.

die kriterien für die frau der woche für den rest dieses jahres nenne ich mal geplanten zufall. ich wähle für die erste woche eine frau aus, die am montag geburtstag hat, für die zweite eine, die am dienstag geburtstag hat, für die dritte am mittwoch etc., you get the gist. das erleichtert mir das leben, da es recherchezeit und qual der wahl reduziert.

an alles weitere gewöhnt man sich stück für stück, wie pepe le moko es damals zu einer wesentlich schlimmeren sachlage ausdrückte. -__-

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: